Die Startgebühren für alle Turniere betragen je 10 € je Tanzpaar.

  • Mit der Startgebühr am Samstag ist für die Tanzpaare gleichzeitig der Zugang zum großen Tanzsaal für die Vor- und Zwischenrunde der Super Grand Prix Turniere der PD enthalten.
  • Die Tanzflächen haben eine Größe von 15x11m und 20x16m. Es wird auf Verlegeparkett getanzt. (Absatzschonerpflicht)
  • Die Musik wird durch eine CD-Musikzusammenstellung eingespielt.
  • Der Zeitplan wurde nach offizieller Bestätigung durch den DTV unter der Rubrik 'Zeitplan DTV-Turniere 2014' veröffentlicht. Nach Eingang aller Startmeldungen wird es ca. 6 Tage vor Turnierbeginn eine Präzisierung geben, die wir rechtzeitig auf dieser Web-Seite veröffentlichen werden. Informiert euch einfach vor Beginn auf unserer Web-Seite.

Allen startenden Paaren wünschen wir vom Tanzklub Blau-Silber Magdeburg viel Erfolg. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Das Turnierbüro ist ab 15.11.2014  unter der mobilen Telefonnummer 0176 23367987 zu erreichen.

Die Amateurturniere des Magdeburger Dance Festival werden gefördert durch die Lotto-Toto  GmbH Sachsen-Anhalt.

Der Vorstand des Tanzklubs Blau-Silber Magdeburg e. V. sagt im Namen aller Mitglieder herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung! 

 

 

 
Copyright © TK Blau-Silber Magdeburg e.V. All Right Reserve.